Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum für Betroffene und Angehörige bei Suchtproblemen mit Alkohol :: Thema anzeigen - AHG Tagesklinik Nürnberg – Wie geht es weiter?
Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum für Betroffene und Angehörige bei Suchtproblemen mit Alkohol  Foren-Übersicht

Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum für Angehörige und Betroffene
bei Suchtproblemen mit Alkohol

- anonymer Meinungsaustausch -

User befinden sich im Chat

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Beiträge seit dem letzten Besuch LoginLogin 

AHG Tagesklinik Nürnberg – Wie geht es weiter?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum für Betroffene und Angehörige bei Suchtproblemen mit Alkohol Foren-Übersicht -> Therapien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JoeFG
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: Do 30.05.2013 11:46    Titel: AHG Tagesklinik Nürnberg – Wie geht es weiter? Antworten mit Zitat

Hallo,

wie vielleicht bekannt sein dürfte schließt zum morgigen 31. Mai die Tagesklinik in Nürnberg der Allgemeinen-Hospital-Gesellschaft (AHG).

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass dieser kommerzielle Krankenhauskonzern sein Geschäft entgehen lässt, frage ich, ist eine Neueröffnung im Raum Nürnberg in einem anderen Gebäude geplant?

Außerdem ist anzumerken, dass meines Wissens bei dieser Tagesklinik Wartezeiten von sechs bis acht Wochen üblich waren.

Interessenten für eine ambulante Tagestherapie gab es also genug.

Für etwaige Antworten vielen Dank in Voraus.

Gruß

JoeFG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum für Betroffene und Angehörige bei Suchtproblemen mit Alkohol Foren-Übersicht -> Therapien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Impressum