Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum für Betroffene und Angehörige bei Suchtproblemen mit Alkohol :: Thema anzeigen - Eckhart Tolle
Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum für Betroffene und Angehörige bei Suchtproblemen mit Alkohol  Foren-Übersicht


Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum für Angehörige und Betroffene
bei Suchtproblemen mit Alkohol

- anonymer Meinungsaustausch -
 



User befinden sich im Chat

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil    Beiträge seit dem letzten Besuch LoginLogin 
 

Eckhart Tolle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum für Betroffene und Angehörige bei Suchtproblemen mit Alkohol Foren-Übersicht -> Information um und zu Alkohol, Alkoholismus und Co-Abhängigkeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Soreia
Gast





BeitragVerfasst am: So 25.04.2010 15:11    Titel: Eckhart Tolle Antworten mit Zitat

Ich möchte hier ALLE Bücher von Eckhart Tolle empfehlen.

http://eckharttolle.de/

Besonders das Hörbuch "Leben im JETZT"

http://www.amazon.de/Leben-Jetzt-Lehren-%C3%9Cbungen-Meditationen/dp/3442339537/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=books&qid=1272200602&sr=8-6

Für mich ist es inzwischen wichtig, mich nicht ständig mit dem Thema
Sucht zu befassen, sondern weg davon und hin zu Lösungen.

Die Bücher von Eckhart Tolle beschäftigen sich mit der Kraft der Gegenwart, damit, dass unser Ego und austrickst und wir nie wirklich im JETZT leben. Die meisten von uns sind entweder in der Vergangenheit oder aber schon in der Zukunft. Beides existiert nicht, die Vergangenheit und die Zukunft sind nur Konstrukte unseres Denkers in uns. Im Jetzt zu sein, ganz präsent zu sein, löst an sich schon ganz viele Probleme auf. Weil im Jetzt keine Probleme existieren. Ich weiss, dass das einige hier nicht verstehen werden. Diese bitte ich dann erstecht das Hörbuch zu hören und sich eine eigene Meinung darüber zu bilden.

Mein Leben wurde sehr bereichert durch diese neuen Erkenntnisse und ich habe noch mehr begriffen, warum ich getrunken habe.

Liebe Grüsse,

Soreia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Selbsthilfe-Alkoholiker-Forum für Betroffene und Angehörige bei Suchtproblemen mit Alkohol Foren-Übersicht -> Information um und zu Alkohol, Alkoholismus und Co-Abhängigkeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de